Perspektiven finden – Chancen nutzen – Agile Zukunft

Ziele & Qualität

Im Mittelpunkt unserer Ziele stehen Menschen und deren Potentiale

Ziele

Die ASTA Akademie hat sich zum Ziel gesetzt, nachhaltig zu wachsen, unsere Mitarbeiter zu fördern, neue Kunden und Partner durch persönlichen Kontakt zu gewinnen und durch bedarfsorientierte Angebote und besondere Serviceleistungen von uns zu überzeugen.

Mit geschärftem Blick überprüfen wir regelmäßig mit Fokus auf das Marktgeschehen unsere gesetzten Ziele.

Unsere Kernkompetenz ist es, Menschen, Strukturen und Prozesse sowie die Förderung von Unternehmens- und Führungskulturen erfolgreich zu fördern und zu entwickeln.

Qualität

Im Interesse unserer Kunden haben wir einen hohen Anspruch an die Qualität unseres täglichen Handelns. Dabei setzen wir auf die spezifischen Erfahrungen und Synergien unserer Coaches, Trainer und Mitarbeiter. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, arbeiten wir nach DIN ISO 9001 und AZAV zertifiziertem Qualitätsmanagement, das im internen Audit überprüft wird. Nur Maßnahme Träger, die über eine Zulassung verfügen, dürfen eine Coaching Maßnahme anbieten, die durch den Bildungsgutschein gefördert wird.

Hierbei stehen u.a. Arbeitsmarkttauglichkeit, Kompetenz der Coaches, das pädagogische ASTA Konzept,
die zertifizierte DiSG®–Persönlichkeitsanalyse und die Ausstattung unserer Räumlichkeiten im Mittelpunkt der Prüfung.

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